Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jann-Fiete Arp beim FC Bayern wieder im Training zurück

Bundesliga>

Bundesliga: Jann-Fiete Arp beim FC Bayern wieder im Training zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Neuzugang zurück im Training

Jann-Fiete Arp arbeitet an seinem Comeback beim FC Bayern. Der Neuzugang vom Hamburger SV kann nach seiner Verletzung wieder am Training teilnehmen.
Jann-Fiete Arp (r.) kehrt ins Training des FC Bayern zurück
Jann-Fiete Arp (r.) kehrt ins Training des FC Bayern zurück
© dpa Picture Alliance
von Sportinformationsdienst

Jann-Fiete Arp meldet sich zurück. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Youngster kehrte am Dienstag nach einer Verletzungspause ins Training des FC Bayern zurück. Zum ersten Mal seit seinem Kahnbeinbruch im September konnte der 19-Jährige wieder an einer Einheit mit der Mannschaft teilnehmen. 

Arp hatte ganze sieben Spiele wegen seiner Verletzung verpasst, auf einen Pflichtspieleinsatz für die Profis des deutschen Rekordmeisters wartet er ohnehin noch. Lediglich für die zweite Mannschaft kam er bisher zum Einsatz: Beim Auswärtsspiel gegen Halle in der dritten Liga durfte er 68 Minuten lang mitwirken. 

Uli Hoeneß rief am Sonntag im Doppelpass an
FC Bayern Muenchen Celebrate Winning Bundesliga, Champions League and DFB Cup
FC Bayern Muenchen Annual General Assembly
Uli Hoeneß meldet sich im CHECK24 Doppelpass zu Wort
+24
FC Bayern: Wie Uli Hoeneß die Münchner zur Weltmarke führte

Der Junioren-Nationalspieler war zu Beginn der Saison vom Hamburger SV nach München gewechselt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bei seiner ersten Trainingseinheit nach der Zwangspause traf er nur wenige Mitspieler an. Außer Jerome Boateng, Thomas Müller, Javi Martinez, Michael Cuisance, Lars Lukas Mai und den Torhütern Sven Ulreich, Ron-Thorben Hoffmann und Christian Früchtl sind alle Profis auf Länderspiel-Reise. Mehrere Talente aus der U23 stießen noch dazu.