vergrößernverkleinern
Dong-Won Ji traf in 29 Ligaspielen für Augsburg sechs Mal
Dong-Won Ji traf in 29 Ligaspielen für Augsburg sechs Mal und ist bislang noch ohne Pflichtspieleinsatz für den BVB © Getty Images

Dong-Won Ji steht nicht im 25-köpfigen Champions-League-Kader von Borussia Dortmund.

Auf der offiziellen Liste der UEFA fehlt der 23-jährige Südkoreaner.

Aufgrund einer UEFA-Regelung müssen mindestens vier Spieler auf der Liste stehen, die im eigenen Verein ausgebildet wurden.

Zlatan Alomerovic, Nuri Sahin, Marcel Schmelzer und Nachwuchstalent Marc Hornschuh gehören zu dieser Riege.

Für den Südkoreaner war daher kein Platz mehr.

Neuzugang Shinji Kagawa gehört dafür zum Aufgebot.

Dong-Won Ji war vor der Saison vom FC Sunderland zum BVB gewechselt und war letztes Jahr an den FC Augsburg ausgeliehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel