Gianluigi Buffon vom italienischen Meister Juventus Turin verspricht sich vom Spiel in der Champions League bei Atletico Madrid (ab 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) ein Spektakel.

"Das wird ein wunderbares Spiel, weil es das Aufeinandertreffen zweier Traditionsteams ist", sagte der 36-Jährige.

Gleichzeitig kritisierte der Schlussmann indirekt die Champions League: "Heutzutage gibt es viele Mannschaften, die nicht höchsten europäischen Standards gerecht werden. Teams ohne dem Charakter der unsere beiden Klubs auszeichnet."

Atletico-Trainer Diego Simeone warnte indes vor Juventus Turin. "Das derzeitige Juve-Team macht ganz wenige Fehler. Wir werden unser absolutes Topniveau abrufen müssen, um das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden zu können", sagte der Argentinier.

Hier gibt es alles zum Fußball

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel