Home>Fußball>Champions League>

Roma-Boss stärkt Garcia den Rücken

Champions League>

Roma-Boss stärkt Garcia den Rücken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Roma-Boss stärkt Garcia den Rücken

Nach der blamablen 1:7-Pleite im Heimspiel gegen FC Bayern hält James Pallotta, Boss des italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom, dem unter Beschuss geratenen Trainer Rudi Garcia den Rücken.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir haben gegen Bayern einen schlimmen Abend erlebt. An der Spitze der Boston Celtics habe ich viele solche Tage erlebt. Wir haben dann jedoch 17 NBA-Titel gewonnen", betonte der US-Manager, der seit zwei Jahren an der Spitze der Römer steht.

Garcia arbeitet indes an einer Umkrempelung der Mannschaft und denkt an das am Samstag geplante Serie A-Match gegen Sampdoria Genua.

"Die Pleite gegen FC Bayern schmerzt, doch wir müssen reagieren. Wir sind auf Platz zwei in der CL-Gruppe und können noch die Qualifikation schaffen. Unsere Tifosi, die uns trotz des Debakels applaudiert haben, verleihen uns Kraft", betonte der französische Coach.