Champions-League-Sieger Real Madrid hat offenbar vor, Trainer Carlo Ancelotti eine Vertragsverlängerung anzubieten. Die Madrilenen wollen den Vertrag mit dem Erfolgstrainer vorzeitig ausdehnen und Ancelotti ist bereit.

"Mein Vertrag in Madrid läuft noch anderthalb Jahre. Wenn der Verein mit meiner Arbeit zufrieden ist, habe ich kein Problem, den Vertrag zu verlängern", sagte der Italiener.

Sein derzeitiger Kontrakt läuft noch bis zum Sommer 2016.

Vor dem Spiel in der Königsklasse gegen Liverpool kann Real Madrid auch wieder auf Gareth Bale zurückgreifen.

"Er ist wieder fit und kann spielen", sagte Ancelotti über den teuersten Fußballer der Welt. Der Coach lässt es aber vorerst offen, ob Bale in der Startformation stehen wird oder als Joker auf der Bank Platz nehmen muss.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel