vergrößernverkleinern
Louis van Gaal gewann mit dem FC Bayern 2010 das Double

Überraschungsgast beim FC Bayern München: Louis van Gaal hat dem Mannschaftshotel der Münchner in Manchester am Montag einen Besuch abgestattet. Van Gaal, mittlerweile Coach bei Manchester United, ließ sich einen Tag vor dem Duell seines Ex-Klubs mit Lokalrivale Manchester City in der Unterkunft sehen.

Allerdings sei er nicht gekommen, um die Münchner zu besuchen, sondern, um sich mit Arjen Robben zu treffen, erklärte van Gaal der "Sport Bild": "Zum Bankett gehe ich nicht".

Der Niederländer hatte mit den Bayern 2010 das Double gewonnen und war erst im Champions-League Finale an Inter Mailand gescheitert. 2011 wurde vann Gaal dann jedoch vorzeitig entlassen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel