Home>Fußball>Champions League>

Pep Guardiola spricht vor dem Spiel des FC Bayern gegen ZSKA Moskau

Champions League>

Pep Guardiola spricht vor dem Spiel des FC Bayern gegen ZSKA Moskau

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pep Guardiola deutet Rotation an

Der FC Bayern empfängt in der Champions League ZSKA Moskau zum Rückspiel. Pep Guardiola äußert sich in der PK. LIVE-TICKER.
Pep Guardiola Champions League Pressekonferenz
Pep Guardiola Champions League Pressekonferenz
© Getty Images

Trainer Pep Guardiola vom FC Bayern hat vor dem letzten Gruppenspiel gegen ZSKA Moskau (Mi. 20.15 Uhr im LIVE-TICKER u. im Sportradio SPORT1.fm) personelle Veränderungen in der Startaufstellung angedeutet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich weiß nicht, wie viele Spieler neu reinkommen", sagte der Spanier auf SPORT1-Nachfrage, ob es eine Rotation geben werde: "Ich muss das Training abwarten. Einige Spieler waren am Montag aber müde. Wir werden sehen."

Die Münchner stehen vor der Partie gegen die Russen schon als Gruppensieger fest.

Trotzdem will Guardiola das Spiel gewinnen und schiebt Gedanken an das Bundesliga-Duell mit Augsburg am Samstag beiseite: "Die Fans, die morgen in die Allianz Arena gehen, denken auch nicht an Augsburg. Ich als Trainer auch nicht."

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Gegner aus Russland warnt der Coach:

"ZSKA ist eine Mannschaft, die Herz hat. Sie suchen ihre Chance, haben noch die Möglichkeit, sich zu qualifizieren fürs Achtelfinale."