vergrößernverkleinern
Thomas Helmer begrüßt u.a. Peter Neururer im "Bitburger Fantalk"
Thomas Helmer begrüßt u.a. Peter Neururer im "Bitburger Fantalk" © SPORT1

Peter Neururer wird sich im "Bitburger Fantalk" (ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) zu seiner Entlassung beim VfL Bochum äußern.

Am Dienstagmorgen war der 59-Jährige überraschend von seinen Aufgaben beim Tabellenzehnten der Zweiten Liga entbunden worden. Grund sei "rufschädigendes Verhalten". der Coach nannte die Vorwürfe im Gespräch mit SPORT1 "lächerlich".

Neururer wird neben Experte Mario Basler, Ex-Schiedsrichter Bernd Heynemann, SPORT1.fm-Ressortleiter Alex Ibenhain, SPORT1-Reporter Hansi Küpper und SPORT1-Darts-Experte Tomas "Shorty" Seyler zu Gast sein in der 11 Freunde-Bar in Essen.

Die Moderation übernimmt Thomas Helmer, Europameister von 1996.

Co-Moderator Torsten Knippertz bindet die Fans vor Ort in die Talk-Runde mit ein und kommuniziert zusätzlich mit den TV-Zuschauern via Facebook und Twitter.

Über die parallel laufenden Champions-League-Spiele wird der Zuschauer aktuell informiert, u.a. mit Einblendungen in die LIVE-Übertragung vom Sportradio SPORT1.fm.

Die Sendung beginnt ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel