Home>Fußball>Champions League>

Thomas Müller vom FC Bayern imitiert Cristiano Ronaldo von Real

Champions League>

Thomas Müller vom FC Bayern imitiert Cristiano Ronaldo von Real

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Müller imitiert Ronaldo im Training

THomas-Müller-Training-Video.jpg
©

In der Champions League muss der FC Bayern im Achtelfinale Schachtjor Donezk (Hinspiel ab 20 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio SPORT1.fm) ausschalten, doch Thomas Müller ist in Gedanken vielleicht schon bei einem möglichen Duell mit Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vor dem Spiel beim ukrainischen Meister übte der Weltmeister im Training jedenfalls schon einmal zu dribbeln wie Superstar Cristiano Ronaldo.

Die Übersteiger bekam er zur Belustigung seiner Bayern-Kollegen schon genauso zackig wie der Portugiese hin.