Home>Fußball>Champions League>

Celtic Glasgow und Malmö FF in Champions-League-Qualifikation weiter

Champions League>

Celtic Glasgow und Malmö FF in Champions-League-Qualifikation weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Celtic und Malmö eine Runde weiter

Celtic Glasgow
Celtic Glasgow
© Getty Images

Celtic Glasgow hat problemlos die dritte Qualifikations-Runde der Champions League erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der schottische Meister gewann das Rückspiel bei Islands Meister UMF Stjarnan mit 4:1 (1:1), schon das Hinspiel hatte Celtic 2:0 gewonnen.

Gegner im Kampf um den Einzug in die Play-offs ist am 28./29. Juli und 4./5. August der FK Qarabag Agdam aus Aserbaidschan.

Ebenfalls weiter ist der schwedische Meister Malmö FF, der nun wie im Vorjahr auf Österreichs Double-Gewinner RB Salzburg trifft.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Salzburg, das sich noch nie für die Gruppenphase der Königsklasse qualifizieren konnte, war im vergangenen Sommer in den Play-offs an Malmö gescheitert.