Home>Fußball>Champions League>

Kevin Großkreutz stellt sich hinter Fans des FC Bayern München

Champions League>

Kevin Großkreutz stellt sich hinter Fans des FC Bayern München

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Großkreutz stellt sich hinter FCB-Fans

Nach dem Prügelskandal von Piräus solidarisiert sich Kevin Großkreutz mit den Fans des FC Bayern. Der Neuzugang von Galatasaray kritisiert die griechische Polizei.
Kevin Großkreutz wechselte vom BVB zu Galatasaray Istanbul
Kevin Großkreutz wechselte vom BVB zu Galatasaray Istanbul
© Getty Images

Kevin Großkreutz hat sich nach den Ausschreitungen beim Champions-League-Spiel zwischen Olympiakos Piräus und dem FC Bayern (0:3) mit den Münchner Fans solidarisiert und die griechische Polizei kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Dortmunder und Neuzugang von Galatasaray Istanbul postete bei Instagram ein Foto aus der Bayern-Fankurve, auf dem Polizisten Fans des Rekordmeisters attackieren.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Darunter schrieb der 27-Jährige: "Aber Hauptsache immer die bösen Fußballfans! Manche dürfen halt machen was sie wollen und es wird nicht nachgegangen! Unglaublich! Ich wünsche den Bayern Fans alles Gute für die weiteren Stunden!"

Vor dem Spiel in Piräus hatte zunächst eine kleinere Gruppe von teils vermummten Bayern-Fans in ihrem Zuschauer-Block 26 offenbar die Anhänger der Gastgeber mit Worten und Gesten provoziert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daraufhin griffen die Sicherheitskräfte ein und gingen mit Schlagstöcken vehement gegen die Münchner Anhänger vor.

Lesen Sie auch

Mindestens ein verletzter Bayern-Fan wurde aus dem Karaiskakis-Stadion transportiert.