Home>Fußball>Champions League>

ManCity-Coach Manuel Pellegrini vergisst Pass vor Gladbach-Spiel

Champions League>

ManCity-Coach Manuel Pellegrini vergisst Pass vor Gladbach-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCitys Coach vergisst Pass

Fast wäre Manchester City ohne seinen Coach zum CL-Spiel nach Mönchengladbach geflogen. Manuel Pellegrini stand ohne Pass am Flughafen.
Manuel Pellegrini spielt am Mittwoch mit Manchester City in Mönchengladbach
Manuel Pellegrini spielt am Mittwoch mit Manchester City in Mönchengladbach
© Getty Images

Teammanager Manuel Pellegrini von Manchester City hat sich vor der Abreise zum Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch (20.15 Uhr im LIVETICKER)  als wenig "passsicher" erwiesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet, hatte der Chilene am Dienstag seinen Ausweis vergessen und musste diesen mit dem Taxi aus seinem Haus im benachbarten Hale/Cheshire holen.

Angeblich traf Pellegrini nach seinem unfreiwilligen, 35-minütigen Ausflug erst zehn Minuten vor Abflug der Maschine ein. Für seinen Fauxpas hatte er eine einfache Erklärung: "Ich habe zwei Pässe und den falschen mitgenommen."