Home>Fußball>Champions League>

Fans des FC Bayern protestieren gegen Ticketpreise beim FC Arsenal

Champions League>

Fans des FC Bayern protestieren gegen Ticketpreise beim FC Arsenal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Block bleibt fünf Minuten leer

Die Fans des FC Bayern protestieren wie angekündigt gegen die hohen Ticketpreise beim FC Arsenal - und ernten von den englischen Anhängern Standing Ovations.
Protest der Bayern-Fans beim FC Arsenal
Protest der Bayern-Fans beim FC Arsenal
© Imago

Die Fans des FC Bayern haben im Champions-League-Spiel beim FC Arsenal wie angekündigt gegen die hohen Ticketpreise im Emirates Stadium protestiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"64 Pfund für ein Ticket, aber ohne Fans ist Fußball keinen Penny wert", war kurz nach Spielbeginn auf einem Banner im weitgehend verwaisten Gästeblock zu lesen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Erst nach fünf Spielminuten füllte sich der Fanblock der Münchner - auch unter zum Teil stehendem Applaus der englischen Fans im Stadion.

Die Bayern-Fans mussten für die Tickets für die Partie in London umgerechnet 84 Euro zahlen, laut der Facebook-Seite "FC Bayern Worldwide" beliefen sich die Kosten mit Gebühren und Versand sogar auf über 100 Euro.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Studie der BBC hatte zuletzt ergeben, dass Arsenal die teuersten Tickets der Premier League verkauft. So kostet die günstigste Dauerkarte bei den Gunners umgerechnet 1.374 Euro. Zum Vergleich: Die günstigste Saisonkarte für die Heimspiele des FC Bayern in der Allianz Arena ist für gerade einmal 140 Euro zu haben.