vergrößernverkleinern
Julian Draxler
Julian Draxler zog sich im Abschlusstraining eine Adduktorenverletzung zu © Getty Images

Bundesligist VfL Wolfsburg muss sein vorletztes Gruppenspiel in der Champions League am Mittwoch beim russischen Tabellenführer ZSKA Moskau (JETZT im LIVETICKER und LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm) ohne Nationalspieler Julian Draxler bestreiten.

Der 22-Jährige zog sich im Abschlusstraining eine Adduktoren-Verletzung zu. Das gab der VfL am Mittwoch kurz vor Anpfiff bekannt.

Wie ein Sprecher des VfL erklärte, habe der Klub bis kurz vor dem Anpfiff gehofft, den Jung-Nationalspieler einzusetzen. Doch am Ende musste der Ex-Schalker passen.

Die Aufstellung des VfL Wolfsburg:

Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, Schäfer - Guilavogui, Arnold - Vieirinha, Kruse, Caligiuri - Dost

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel