Home>Fußball>Champions League>

Havard Nordtveit träumt von Titeln mit Borussia Mönchengladbach

Champions League>

Havard Nordtveit träumt von Titeln mit Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nordtveit will Titel mit Gladbach

FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-SEVILLA
FBL-EUR-C1-MOENCHENGLADBACH-SEVILLA
© Getty Images

Havard Nordtveit träumt von Titeln mit dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Der Verein ist fast die ganze Fußballkarriere für mich. Noch habe ich nichts mit der Borussia gewonnen. Das zu ändern, wäre super", sagte Nordtveit vor dem letzten Gruppenspiel in der Champions League am Dienstag (20.45 Uhr) bei Manchester City.

Mit einem Sieg hätte die seit zwölf Pflichtspielen ungeschlagene Borussia Platz drei und das Überwintern in der Europa League sicher.

"Wir fahren dahin, um Punkte zu holen. Wir wollen weiter in Europa spielen und es wäre ganz großartig, wenn wir das schaffen. Wir haben nichts zu verlieren, da bekommt man mehr Ruhe", sagte Nordtveit.