Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Gent gewinnt Generalprobe vor Wolfsburg-Duell

Champions League>

Champions League: Gent gewinnt Generalprobe vor Wolfsburg-Duell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gent für VfL Wolfsburg gerüstet

KAA Gent feiert eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch und bleibt an der Tabellenspitze.
Im Spitzenspiel siegt der Zweite Brügge souverän beim Vierten Ostende.

Der belgische Meister KAA Gent hat in der belgischen Liga eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Bundesligist VfL Wolfsburg am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gent kam gegen Abstiegskandidat Moeskroen-Peruwelz zu einem 2:0 (0:0) und sicherte die Tabellenführung vor dem punktgleichen FC Brügge.

Moubarak Boussoufa (85.) und Danijel Milicevic (90.+1) trafen für die Gastgeber, die sich als erstes belgisches Team für die K.o.-Runde der Königsklasse qualifiziert hatten.