vergrößernverkleinern
Atleticos Abwehrchef Diego Godin bangt um seinen Einsatz gegen die Bayern
Atleticos Abwehrchef Diego Godin bangt um seinen Einsatz gegen die Bayern © Getty Images

Atletico Madrid droht im Halbfinale der Champions League gegen die Bayern der Ausfall von Diego Godin. Den Abwehrchef plagen muskuläre Probleme.

Bayern Münchens Champions-League-Gegner Atletico Madrid droht weiter der Ausfall von Abwehrchef Diego Godin.

Die am Mittwochabend im Spiel bei Athletic Bilbao erlittene Blessur des Innenverteidigers erwies sich bei weiteren Untersuchungen als eine "Muskelverletzung ersten bis zweiten Grades im rechten Oberschenkel". Dies teilte Atlético am Freitag bei Twitter mit, ohne Angaben zur Ausfallzeit zu nennen.

Bis zum Halbfinal-Hinspiel in der Königsklasse in Madrid am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) wird es ein Wettlauf mit der Zeit. Verschiedene Medien, unter anderem die spanische Sportzeitung Marca, berichten von einer Ausfallzeit von etwa zehn Tagen.

Damit würde der Uruguayer Godin (30) das Hinspiel definitiv verpassen, wäre aber zumindest für das Rückspiel am 3. Mai in München eine Option.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel