vergrößernverkleinern
Toni Kroos überzeugt als Ballverteiler
Toni Kroos überzeugt als Ballverteiler © Getty Images

München - Der Weltmeister beeindruckt bei Real Madrids Nullnummer im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit höchster Präzision.

Nicht immer auffällig, dafür aber nahezu fehlerfrei: Toni Kroos hat beim 0:0 von Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City mit einer bärenstarken Passquote beeindruckt.

Der Weltmeister brachte 70 seiner insgesamt 72 Zuspiele zum Mitspieler, das entspricht einem Wert von 97,2 Prozent - besser geht es kaum.

Dazu bereitete der Mittelfeldmotor vier von zwölf Torschüssen seines Teams vor und gab einen weiteren selbst ab.

Allein die Zweikampfwerte des 26-Jährigen waren verbesserungswürdig, mit 44,4 Prozent gewonnenen Duellen gehörte der Nationalspieler in dieser Hinsicht zu den schwächsten Akteuren der Spanier.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel