Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Tickets für Spiel bei Atletico Madrid kosten 90 Euro

Champions League>

FC Bayern: Tickets für Spiel bei Atletico Madrid kosten 90 Euro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB: Heftige Ticketpreise für Atletico

Fans des FC Bayern müssen für das Champions-League-Halbfinale tief in die Tasche greifen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Anhänger unter den Ticketpreisen leiden.
Fans des FC Bayern in der Champions League
Fans des FC Bayern in der Champions League
© Getty Images

Das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Atletico Madrid wird für die Fans des FC Bayern ein teures Vergnügen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Fanbetreuung der Bayern am Samstag auf Facebook mitteilte, kostet ein Auswärtsticket im Estadio Vicente Calderon 90 Euro. Insgesamt gehen 2600 Tickets für die Münchner in den Verkauf, die Zuteilung soll Anfang nächster Woche beginnen.

Das Spiel steigt am Mittwoch, 27. April (20.45 Uhr) in Madrid, das Rückspiel sechs Tage später in München (20.45 Uhr). SPORT1 begleitet beide Partien im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm.

In der Vorrunde boykottierten die Bayern-Fans schon die Anfangsphase beim FC Arsenal, weil die Tickets umgerechnet 84 Euro kosteten. Diesmal ist der Stadionbesuch sogar noch teurer.