Home>Fußball>Champions League>

Real Madrid muss beim VfL Wolfsburg auf Raphael Varane verzichten

Champions League>

Real Madrid muss beim VfL Wolfsburg auf Raphael Varane verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real in Wolfsburg ohne Varane

Der Verteidiger verzichtet wegen einer Wadenverletzung auf die Reise nach Niedersachsen. Der Franzose hofft allerdings auf ein baldiges Comeback für die Königlichen.
Raphael Varane
Raphael Varane
© Getty Images

Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals am Mittwoch (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) beim VfL Wolfsburg auf Abwehrspieler Raphael Varane verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22 Jahre alte Franzose leidet weiterhin unter einer Wadenverletzung und trat die Reise nach Niedersachsen nicht mit an.

Im Rückspiel am nächsten Dienstag in Madrid könnte Nationalspieler Varane allerdings wieder zum Einsatz kommen. Bereits im Clasico beim FC Barcelona (2:1) hatte Varane Real am Samstag gefehlt.