vergrößernverkleinern
VfL Wolfsburg  - Training & Press Conference
Spielt er oder spielt er nicht? Der Einsatz von Naldo gegen Real Madrid ist noch fraglich © Getty Images

Wolfsburgs Naldo bricht das Abschlusstraining vor dem Rückspiel gegen Real (ab 20 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im LIVETICKER) ab, doch Allofs hofft auf seinen Einsatz.

Der Einsatz von Wolfsburgs Abwehrchef Naldo im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm, im Bitbuger Fantalk ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER) ist immer noch nicht sicher, aber zumindest gibt es Hoffnung. 

"Wir hoffen, dass es geht. Es ist nicht ganz so schlimm gewesen", sagte Sportchef Klaus Allofs im ZDF.

Der Brasilianer hatte beim Abschlusstraining am Montagabend nach einer halben Stunde den Platz verlassen. 

Naldo hatte beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg gegen die Königlichen vor einer Woche sein Comeback nach einer schweren Schulterverletzung gefeiert.

Der 33-Jährige verteidigte gegen Cristiano Ronaldo und Co. überragend. Ein möglicherer Ausfall von Naldo im schweren Rückspiel vor 80.000 Real-Fans im Madrider Bernabéu würde die Wolfsburger hart treffen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel