vergrößernverkleinern
Club Atletico de Madrid v Real Sociedad de Futbol - La Liga
Trainer Diego Simeone (r.) kann in München wieder auf Diego Godin zurückgreifen © Getty Images

Aufatmen bei Atletico Madrid. Die Rojiblancos können im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern wieder auf Diego Godin und Yannick Carrasco setzen.

Atletico Madrid kann im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern (Dienstag, ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wieder auf Diego Godin zurückgreifen.

Der Abwehrchef hat seine Oberschenkelverletzung offenbar auskuriert und reist mit den Rojiblancos nach München. Ebenso wie der zuletzt angeschlagene Yannick Carrasco absolvierte der Uruguayer das Mannschaftstraining in Madrid.

Die Spanier kommen mit einem 1:0-Sieg aus dem Hinspiel an die Isar. Auch im Kampf um die nationale Meisterschaft feierte Atletico am Samstag einen 1:0-Erfolg.

Trainer Diego Simeone, der in der Liga gesperrt ist, sieht sich allerdings Schummelvorwürfe ausgesetzt. In der Champions League darf er jedoch normal coachen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel