Video

Der FC Bayern kann vor dem wichtigen Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico (Di., 20.45 Uhr SPORT1.fm u. TICKER) auf Franck Ribery bauen. Der Franzose beißt auf die Zähne.

Franck Ribery steht dem FC Bayern im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atletico Madrid am Dienstag (Hinspiel 0:1/ab 20.15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zur Verfügung.

Der Franzose konnte am Montag am Abschlusstraining der Münchner teilnehmen und steht Pep Guardiola für das wichtige Rückspiel zur Verfügung. 

Ribery hatte in den vergangenen Tagen mit Rückenproblemen zu kämpfen. Beim 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach am letzten Bundesliga-Spieltag gehörte der 33-Jährige nicht zum Aufgebot des Rekordmeisters.

Bereits am Sonntag hatte SPORT1 berichtet, dass Ribery trotz anhaltender Rückenprobleme auf die Zähne beißen und im Kader stehen werde.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel