Home>Fußball>Champions League>

Real Madrid: Cristiano Ronaldo bricht Training ab

Champions League>

Real Madrid: Cristiano Ronaldo bricht Training ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo gibt nach Schock Entwarnung

Der Superstar von Real Madrid bricht vor dem Champions-League-Finale das Training ab. Doch der Portugiese gibt Entwarnung - und verspricht, in Topform zu sein.
Cristiano Ronaldo von Real Madrid plagt vor dem Champions-League-Finale eine Oberschenkelverletzung
Cristiano Ronaldo von Real Madrid plagt vor dem Champions-League-Finale eine Oberschenkelverletzung
© Getty Images

Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid hat sich rechtzeitig für das Finale der Champions League am Samstag gegen Atletico Madrid in Mailand (20.45 im LIVETICKER) fit gemeldet - ein abgebrochenes Mannschaftstraining am Dienstag nährt aber Zweifel. Der 31-Jährige verließ humpelnd den Platz.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit geht es gut", sagte der Portugiese im Anschluss dem vereinseigenen TV-Sender: "Ich hatte ein kleines Problem im Training, aber spätestens am Donnerstag ist das erledigt. Am Samstag werde ich in Topform sein."

Real-Trainer Zinedine Zidane äußerte mit Blick auf Ronaldos Oberschenkelblessur, die den Portugiesen in den vergangenen Wochen behinderte: "Er wird bereit sein." Dass Ronaldo am Samstag ein Testspiel der Königlichen verpasst hatte, sei nur eine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte der Franzose.