Video

Der Superstar von Real Madrid ist zurück. Real-Coach Zinedine Zidane bestätigt das Comeback von Cristiano Ronaldo nach dessen Oberschenkelverletzung.

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo in das Team vom Real Madrid ist endgültig perfekt. Die "Königlichen" können im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City am Mittwoch (Hinspiel: 0:0/ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) auf ihren Superstar setzen.

Das bestätigte Zinedine Zidane auf einer Pressekonferenz einen Tag vor Rückspiel in Madrid.

Video

"Cristiano fühlt sich gut, er ist bei 100 Prozent. Er hat mit uns trainiert und wird auch im Spiel dabei sein. Es besteht kein Risiko", erklärte der Coach von Real Madrid.

Der Portugiese hatte zuletzt mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen und fehlte den "Königlichen" im Hinspiel in Manchester. Am Montag konnte der 31-Jährige jedoch wieder voll mit der Mannschaft trainieren.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel