Home>Fußball>Champions League>

Champions League: AS Rom gegen FC Porto bei Playoffs remis

Champions League>

Champions League: AS Rom gegen FC Porto bei Playoffs remis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

AS Rom ringt Porto Remis ab

Rom stellt die Weichen für eine weitere Saison in der Champions League: Der Klub von Nationalspieler Rüdiger verschafft sich im Hinspiel eine gute Ausgangsposition.
FBL-EUR-C1-PORTO-ROMA
FBL-EUR-C1-PORTO-ROMA
© Getty Images

Der verletzte Nationalspieler Antonio Rüdiger darf auf eine weitere Saison in der Champions League hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Verein AS Rom kam im schweren Qualifikations-Hinspiel beim 2004er-Finalisten FC Porto trotz 50-minütiger Unterzahl zu einem 1:1 (1:0) und hat damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Italien.

Rüdiger fehlt noch wegen seines im ersten Training im EM-Quartier erlittenen Kreuzbandrisses.

Spanien droht derweil der Verlust eines Teams. Der FC Villarreal verlor das Heimspiel gegen AS Monaco mit 1:2 (1:1).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Gute Chancen auf die Qualifikation für die Gruppenphase haben Legia Warschau nach dem 2:0 (0:0) beim FC Dundalk in Irland, Ludogorez Rasgrad aus Bulgarien nach dem 2:0 (0:0) gegen Viktoria Pilsen und der schottische Traditionsklub Celtic Glasgow nach dem 5:2 (3:0) gegen den israelischen Vertreter Hapoel Be'er Scheva.