vergrößernverkleinern
Jogi Löw
Joachim Löw ist mit der jüngsten Entwicklung von Mario Götze zufrieden © Getty Images

Joachim Löw ist mit der Entwicklung von Mario Götze bei Borussia Dortmund zufrieden. Beim Spiel gegen Real Madrid stellt der Bundestrainer fest: "Mario kommt immer mehr."

Bundestrainer Joachim Löw hat den bei Borussia Dortmund immer besser in Fahrt kommenden Mario Götze gelobt.

"Bei Mario merkt man, dass er immer mehr kommt", sagte Löw während der Halbzeitpause des Spiels zwischen Real Madrid und dem BVB bei Sky.

Götze habe sich vor allem gegen die Königlichen sehr gut in den Zwischenräumen bewegt und mit Ballsicherheit geglänzt - wie das gesamte Dortmunder Mittelfeld.

Götze bestritt gegen die Königlichen aus Madrid 57 Minuten. Für ihn kam mit Andre Schürrle ein weiterer Nationalspieler.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel