Home>Fußball>Champions League>

Nach Barca-Pleite: Thiago Motta von Paris Saint-Germain fährt Fan an

Champions League>

Nach Barca-Pleite: Thiago Motta von Paris Saint-Germain fährt Fan an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Debakel: PSG-Star fährt Fan an

Nach der Pleite beim FC Barcelona werden die Stars von Paris Saint-Germain von wütenden Fans bedrängt. Thiago Motta fährt einen davon mit dem Auto an.
Thiago Motta flog mit PSG gegen Barcelona im Achtelfinale der Champions League raus
Thiago Motta flog mit PSG gegen Barcelona im Achtelfinale der Champions League raus
© Getty Images

Für Thiago Motta hatte das historische 1:6 (0:2)-Debakel im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League mit Paris St. Germain beim FC Barcelona ein kaum weniger unglückliches Nachspiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der italienische Nationalspieler (34) fuhr nach der Rückkehr aus Spanien in Paris einen aufgebrachten Fan an.

Der Anhänger musste laut der Nachrichtenagentur AFP ins Krankenhaus gebracht werden, kam aber mit glimpflichen Verletzungen davon.

Manchester City FC v FC Barcelona - UEFA Champions League
Julian Draxler wird von den beiden Barca-Stars Mascherano und Rakitic in die Zange genommen
FBL-EUR-C1-BARCELONA-PSG
+25
Champions League: FC Barcelona und Paris Saint-Germain in der Einzelkritik

Motta und seine Teamkollegen waren am frühen Donnerstagmorgen am Flughafen Le Bourget bei Paris von rund 30 wütenden Anhängern bedrängt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der später verletzte Fan hatte auf Mottas Auto geschlagen als dieses beschleunigte.

Motta war bei der Begegnung, in der Paris ein 4:0 aus dem Hinspiel verspielt hatte, wegen einer Wadenverletzung nicht zum Einsatz gekommen.