Home>Fußball>Champions League>

Real Madrid: Daniel Carvajal fehlt vor Duell mit Bayern im Training

Champions League>

Real Madrid: Daniel Carvajal fehlt vor Duell mit Bayern im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Carvajal fehlt im Real-Training

Daniel Carvajal kann vor dem Kracher gegen Bayern in der Champions League nicht mit dem Team trainieren. Er wäre der dritte Verteidiger, der in München ausfällt.
Real Madrid CF v Club Atletico de Madrid - La Liga
Real Madrid CF v Club Atletico de Madrid - La Liga
© Getty Images

Nach dem Ausfall von Pepe und Raphael Varane droht bei Real Madrid vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern der nächste Defensiv-Spieler auszufallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der angeschlagene Außenverteidiger Daniel Carvajal konnte bei der letzten Einheit in Spanien nicht mit dem Team trainieren. Wie die Königlichen vermelden, trainierte der ehemalige Bundesliga-Spieler individuell im Innenbereich von Reals Stadion. Dabei soll es sich allerdings lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben.

Ob er am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) auflaufen kann, wird sich wohl erst beim Abschlusstraining in der Münchner Allianz Arena zeigen. Als Ersatzmann steht der Brasilianer Danilo bereit.