Home>Fußball>Champions League>

Rafael Nadal freut sich über Champions-League-Sieg von Real Madrid

Champions League>

Rafael Nadal freut sich über Champions-League-Sieg von Real Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nadal schwärmt über Real-Triumph

Tennis-Star Rafael Nadal gerät beim historischen Champions-League-Erfolg von Real Madrid ins Schwärmen. Der Spanier gilt als Edelfan der Königlichen.
ATP Masters Series: Monte Carlo Rolex Masters - Day One
ATP Masters Series: Monte Carlo Rolex Masters - Day One
© Getty Images

Edelfan Rafael Nadal hat sich überglücklich über den Champions-League-Sieg von Real Madrid gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin so happy. Es ist ein historischer Moment. Die zweite Halbzeit war außergewöhnlich. Die Vorstellung des Teams war exzellent", sagte der spanische Paris-Rekordgewinner nach seinem Viertelfinaleinzug bei den French Open am Sonntag.

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Nadal, ein bekennender Real-Fan und glänzender Fußballer, hatte sich das Endspiel der Königlichen gegen Juventus Turin (4:1) mit einigen Familienmitgliedern und Freunden vor dem Fernseher angesehen.

Der Linkshänder hatte damit doppelten Anlass zum Feiern, denn am Samstag war Nadal 31 Jahre alt geworden.