vergrößernverkleinern
Nationalspieler Julian Draxler hat bei Paris Saint Germain einen Vertrag bis 2021
Nationalspieler Julian Draxler hat bei Paris Saint Germain einen Vertrag bis 2021 © Getty Images

Im Achtelfinale der Champions League muss Paris Saint-Germain zum Gigantenduell mit Real Madrid antreten. Bei SPORT1 freut sich Julian Draxler auf die beiden Partie.

Das Los hätte Paris Saint Germain nicht schlimmer treffen können.

Im Achtelfinale der Champions League treffen die Franzosen auf Titelverteidiger Real Madrid.

"Das ist sicherlich eines der schwersten Lose, das man bekommen konnte", sagte Nationalspieler und PSG-Profi Julian Draxler kurz nach der Auslosung zu SPORT1.

"Das werden zwei sehr spannende, enge und hochklassige Spiele. Aber wir sind PSG, haben viel Selbstvertrauen und freuen uns auf die zwei Duelle. Es werden echte Topspiele.“

Die Franzosen hatten sich in der Gruppenphase gegen Celtic Glasgow, RSC Anderlecht und den FC Bayern durchgesetzt. Die Königlichen qualifizierten sich gegen APOEL Nikosia, Tottenham Hotspur und Borussia Dortmund für das Achtelfinale.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel