vergrößernverkleinern
Pep Guardiola nimmt das Pokal-Spiel gegen Darmstadt sehr ernst
Pep Guardiola nimmt das Pokal-Spiel gegen Darmstadt sehr ernst © Getty Images

Die Bayern lässen sich von der Auslosung in der Champions League nicht ablenken und richten den Blick auf das Spiel gegen Darmstadt. Für Guardiola ist es schon ein Finale.

Der FC Bayern München legt die volle Konzentration auf das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98 am Dienstag (20.30 Uhr im LIVETICKER).

Deshalb interessierte Sportvorstand Matthias Sammer das Hammerlos gegen Juventus Turin in der Champions League auch nicht. Der Fokus liege ganz klar auf das Spiel gegen den Underdog.

"Wir müssen von der ersten Sekunde an da sein. Und ich weiß, dass die Mannschaft das auch sein wird", sagte der 48-Jährige auf der Pressekonferenz am Montag.

Trainer Pep Guardiola stimmte Sammer zu und rief schon ein "Finale" aus. Sollte die Mentalität nicht stimmen, "sind wir raus."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel