vergrößern verkleinern
Arjen Robben
Arjen Robben in der Rolle des Balletttänzers © twitter@HerrSocialmedia

Arjen Robben holt im Pokal gegen Bochum einen Elfmeter und einen Platzverweis für Jan Simunek heraus. In den sozialen Netzwerken sehen viele die Aktion als Schwalbe an.

Beim 3:0-Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale holt Bayern-Spieler Arjen Robben einen Elfmeter gegen den VfL Bochum heraus.

Der Offensivspieler fällt dabei auf seine typische Art: leicht. Eine Einladung für die Gemeinde im Netz, Witze über den Spieler des FC Bayern München zu machen.

SPORT1 hat die besten Reaktionen gesammelt:

"Siri, wie wird morgen das Wetter?"
"Es gibt Regen. Die #Robben fliegen tief", twitterte @DerJulian

"Wenn es scheiße läuft, bekommt Di Caprio den Oscar wieder nicht", schrieb @Ronny_Cash als Anspielung auf das schauspielerische Talent von Robben.

"Elfmeter war es ohne Zweifel, Punkt. Rest: hinfällig. #Robben", befand @AHA_Okay_Com

"Würde @ThorstenLegat noch spielen, hätte #Robben ein Problem", schrieb @pramschuefer

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel