vergrößernverkleinern
Die Bayern feiern ein zweites Mal in dieser Saison am Marienplatz © Getty Images

Das will ordentlich gefeiert sein: Der FC Bayern hat mit dem Sieg im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund eine Meister-Saison zu einer Double-Saison gemacht.

Die große Party steigt wie schon nach dem Gewinn der Meisterschaft am Marienplatz in München. SPORT1 begleitet die Feierlichkeiten des frisch gebackenen Doublesiegers im LIVESTREAM und in Ausschnitten während der Übertragung des kleinen Finales zwischen Russland und den USA bei der Eishockey-WM (ab 15 Uhr LIVE im TV).

Video

Ab 15.15 Uhr wird die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters und Pokalsiegers am Rathaus in München erwartet. SPORT1-Moderator Jochen Stutzky kommentiert das Geschehen LIVE und Bundesliga Aktuell-Chefreporter Christian Ortlepp fängt die wichtigsten Momente aus nächster Nähe ein.

Der FCB gewann das Pokal-Finale gegen den BVB im Elfmeterschießen mit 4:3.

Audio
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel