vergrößernverkleinern
FBL-QAT-TRAINING-BAYERN-MUNICH
Der FC Bayern muss in Jena ohne Xabi Alonso (M.) und Thiago Alcantara (l.) auskommen © Getty Images

Die Verletztenliste des FC Bayern wird immer länger. Neben den Langzeitverletzten fallen im DFB-Pokal in Jena nun auch noch Thiago und Xabi Alonso aus.

Der FC Bayern muss in der 1. Runde des DFB-Pokals beim FC Carl Zeiss Jena (Freitag, 20.45 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf die angeschlagenen Thiago und Xabi Alonso verzichten.

Die beiden Spanier hätten laut Aussage von Trainer Carlo Ancelotti "leichte Probleme nach dem Supercup". Bis zum Bundesliga-Auftakt gegen den SV Werder Bremen sollen die Mittelfeldspieler aber wieder fit sein.

Zudem müssen die Münchner ohne Arjen Robben, Holger Badstuber, Douglas Costa, Kingsley Coman, Renato Sanches sowie Jeroma Boateng auskommen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel