Home>Fußball>DFB-Pokal>

Gladbach: Andre Schubert gibt Entwarnung bei Kramer und Strobl

DFB-Pokal>

Gladbach: Andre Schubert gibt Entwarnung bei Kramer und Strobl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Entwarnung bei Kramer und Strobl

Gladbach-Trainer Andre Schubert äußert sich zum Gesundheitszustand seiner beiden Mittelfeldakteure, die im Spiel gegen Stuttgart verletzt ausgewechselt werden mussten.
Borussia Moenchengladbach v VfB Stuttgart - DFB Cup
Borussia Moenchengladbach v VfB Stuttgart - DFB Cup
© Getty Images

Andre Schubert, Trainer von Borussia Mönchengladbach, hat nach den Auswechslungen von Christoph Kramer und Tobias Strobl im DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) Entwarnung gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Beides waren Vorsichtsmaßnahmen. Wir wollten kein Risiko eingehen", sagte Schubert.

Sowohl Weltmeister Kramer als auch Strobl waren angeschlagen vom Platz gegangen. "Bei Christoph hat der Rücken ein wenig gezwickt. Aber im Moment haben alle irgendwo irgendwie irgendwas. Die Belastung ist einfach hoch. Aber es ist nichts, was dramatisch ist", sagte Schubert angesichts der Dreifach-Belastung mit Pokal, Champions League und Liga.