vergrößernverkleinern
FC Carl-Zeiss Jena v Hertha BSC - Preseason Friendly
Pal Dardai fordert vollen Einsatz auch im Training © Getty Images

Dem Coach von Hertha BSC wird im Training zu viel gelacht. Vor dem Pokal-Auftritt gegen Hansa Rostock fordert Pal Dardai von seinen Spielern mehr Einsatz.

Pal Dardai hat seine Profis mit deutlichen Worten zu mehr Ernsthaftigkeit aufgefordert. 

Der Trainer des Bundesligisten Hertha BSC warnte vor dem Duell mit Hansa Rostock in der ersten Runde des DFB-Pokals (20.45 Uhr im LIVETICKER) eindringlich. 

"Wir haben derzeit eine außergewöhnlich gute Stimmung im Team. Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass die Stimmung zu gut ist, es wurde zu viel gelacht", erklärte der Coach in der Bild-Zeitung. 

Es gehe gegen Rostock um sehr viel, daher habe er von seinen Spielern auch im Training "vollen Einsatz bei den Zweikämpfen" gefordert. Die Hertha hatte am Wochenende das Pokalendspiel im heimischen Olympiastadion von Berlin zum offiziellen Saisonziel erklärt. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel