Home>Fußball>DFB-Team>

Gute Quote für Irland-Spiel

DFB-Team>

Gute Quote für Irland-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gute Quote für Irland-Spiel

Im Schnitt rund 11 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend die Live-Übertragung des EM-Qualifikationsspiels zwischen Deutschland und Irland (1: 1) in Gelsenkirchen bei "RTL".

{ "placeholderType": "MREC" }

In der ersten Hälfte verbuchte der Kölner Sender 10,08 Millionen Zuseher (Marktanteil: 31,2 Prozent), in den zweiten 45 Minuten schauten sogar 11,99 Millionen (MA: 40,9 Prozent) zu.

Die Zusammenfassung der Partie, die Interviews und die Berichte von den anderen EM-Quali-Spielen sahen ab 22.45 Uhr noch 4,35 Millionen (MA: 26,4 Prozent).

"RTL" entschied den Tagesmarktanteil am Dienstag mit 18,0 Prozent klar für sich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim EM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Polen hatte der Privatsender im Schnitt 10,65 Millionen TV-Zuschauer verzeichnet.

Hier gibt es alles zum DFB-Team