vergrößernverkleinern
Gonzalo Castro hat 263 Bundesliga-Spiele für Bayer Leverkusen auf dem Konto

Trotz der anhaltenden Probleme des DFB-Teams auf den Außenverteidigerpositionen ist das Kapitel Nationalmannschaft für Gonzalo Castro anscheinend geschlossen.

"Ich bin raus aus dem Thema. Der Bundestrainer hat genug Spieler", erklärte der vielseitig einsetzbare Profi von Bayer Leverkusen im "kicker".

Der 27-Jährige sieht sich mittlerweile im Mittelfeld zuhause - und will darum auch in der Nationalmannschaft nicht mehr hinten aushelfen: "Ich würde mich natürlich über eine Einladung freuen. Aber nicht als Außenverteidiger, nur weul es so wenige gibt. Die Zeiten sind vorbei. Das Thema ist erledigt."

Hier gibt es alles zum DFB-Team

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel