Home>Fußball>DFB-Team>

Kritik von Berti Vogts an Weltmeister Christoph Kramer von Gladbach

DFB-Team>

Kritik von Berti Vogts an Weltmeister Christoph Kramer von Gladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vogts rüffelt Weltmeister Kramer

Berti Vogts
Berti Vogts
© Getty Images

Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts hat das Auftreten von Weltmeister Christoph Kramer nach dem WM-Triumph von Rio kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler von Vogts' langjährigem Klub Borussia Mönchengladbach habe "herzlich wenig zum Titel beigetragen - und ich kann nicht verstehen, warum es für solche Spieler noch gewisse Freibriefe gibt", sagte Vogts der "Rheinischen Post".

"Die Art, wie sich Kramer im Moment darstellt, hätte ihm damals Probleme bereitet - im Team und mit dem Trainer", erklärte Vogts weiter.

Er habe Kramer "gewünscht, dass er einen Hennes Weisweiler als Trainer hat, da hätte er einen schweren Stand gehabt."