Home>Fußball>DFB-Team>

DFB-Team: Holger Badstuber bei Comeback verletzt ausgewechselt

DFB-Team>

DFB-Team: Holger Badstuber bei Comeback verletzt ausgewechselt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Badstuber wieder verletzt

Holger Badstuber (r.) hat sich leicht verletzt
Holger Badstuber (r.) hat sich leicht verletzt
© Getty Images

Holger Badstuber ist bei seinem Comeback nach 888 Tagen in der Nationalmannschaft direkt wieder verletzt ausgewechselt worden - diesmal handelt es sich aber offenbar um keine schlimme Blessur.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Holger hatte eine leichte Entzündung im Ansatz des Hüftbeugers, deshalb habe ich ihn zur Halbzeit rausgenommen", sagte Bundestrainer Joachim Löw nach dem 2:2 (1:1) gegen Australien über den Abwehrspieler vom FC Bayern.

"Es ist nicht so dramatisch, aber wir wollten kein Risiko eingehen", so der Coach weiter.