vergrößernverkleinern
Lukas Podolski bestritt 124 Länderspiele für Deutschland
Lukas Podolski bestritt 124 Länderspiele für Deutschland © Getty Images

Lukas Podolski hat auf eine Stichelei von Viktoria Kölns Boss Franz-Josef Wernze geantwortet.

Am Rande der Pokalauslosung war Wernze gefragt worden, ob er Podolski nicht zu Regionalligist Viktoria holen wolle.

Wernze witzelte darauf: "Ich habe gerade die Leistung gesehen in der zweiten Halbzeit. Da werde ich noch mal mit unserem Trainer sprechen, ob wir Lukas gebrauchen können."

Podolski schoss nun zurück: "Herr Wernze ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Aber im Fußball-Business anscheinend völlig überfordert. Das sieht man ja auch an seiner Viktoria", lästerte er in der Bild.

Der 30-Jährige weiter: "Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel