vergrößernverkleinern
DFB-Team beim Fußball-Tennis
Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller bereiten sich auf das Länderspiel gegen Polen vor © Instagram/dfb_team

Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller wiedervereint: Beim Fußball-Tennis stimmten sich die ehemaligen Bayern-Teamkollegen auf das Länderspiel gegen Polen ein.

Es ist noch nicht lange her, da haben Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller gemeinsam für den FC Bayern gezaubert. Seitdem es Schweinsteiger zu Manchester United zog, muss Müller ohne ihn auskommen - jedoch nur vorübergehend.

Beim Zusammentreffen der Nationalmannschaft in Frankfurt waren die ehemaligen Teamkollegen schon wieder vereint. Bei einer Partie Fußball-Tennis stimmten sie sich auf das Länderspiel des DFB-Teams am Samstag gegen Polen ein.

Mit reichlich Spaß wie man sieht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel