Home>Fußball>DFB-Team>

Günter Netzer sieht beim DFB-Team noch viel Potenzial

DFB-Team>

Günter Netzer sieht beim DFB-Team noch viel Potenzial

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DFB-Team: Netzer sieht viel Potenzial

IWC at 22nd SIHH High Jewellery Fair
IWC at 22nd SIHH High Jewellery Fair
© Getty Images

Der frühere Weltklassespieler Günter Netzer sagt der deutschen Nationalmannschaft nach dem überzeugenden 3:1 in der EM-Qualifikation gegen Polen eine große Zukunft voraus.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Mannschaft hat so viel Potenzial, das ist längst nicht ausgeschöpft. Man kann sehr optimistisch sein", sagte der Welt- und Europameister dem SID am Sonntag beim "Longines Großen Preis von Baden Baden".

"Es war der richtige Zeitpunkt, eine gute Leistung zu bringen. Das wird sich auch in Schottland am Montag fortsetzen", sagte Netzer (70).

"Es kann kein Druck sein, Favorit zu sein. Das ist eher eine Ehre."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die deutsche Mannschaft kann im Idealfall am Montag (20.45 Uhr) in Glasgow mit einem Sieg das Ticket zur EM 2016 in Frankreich vorzeitig lösen.