vergrößernverkleinern
FBL-EURO-2016-FRA-GER-FRIENDLY
Oliver Bierhoff ist von den zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen in Paris beruhigt © Getty Images

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat bei der EM-Auslosung in Paris einen Monat nach den Terroranschlägen keine Angst.

"Man denkt natürlich an die Tage von Paris, aber auf der anderen Seite schaue ich schon wieder positiv nach vorne", sagte Bierhoff kurz vor der Gruppenauslosung im Palais des Congres, bei der er auch "Losfee" ist.

"Man hat die ganzen Sicherheitsvorkehrungen mitbekommen, aber das hat mich auf der anderen Seite wieder beruhigt", erklärte der Europameister von 1996: "Es haben ja seitdem auch schon einige nationale und internationale Spiele stattgefunden."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel