vergrößernverkleinern
Germany v England - International Friendly
Englands Spieler hatten bis zur 60. Minute allen Grund zum Frust © Getty Images

Die Rivalität zwischen Deutschland und England begann angeblich schon vor dem Anpfiff in Berlin. Eine Zeitung beschwert sich über eine angebliche Maßnahme der Deutschen.

Die Rivalität zwischen Deutschland und England - für die Gäste ging sie schon vor dem Anpfiff im Berliner Olympiastadion los.

In der alterehrwürdigen Arena sind die Umkleideräume im ersten Stock platziert, bis zum Spielertunnel müssen die Akteure absteigen. Dafür gibt es zwei Wege: Eine Rolltreppe führt zum Spielfeld, daneben sind Treppen platziert.

Die englische Zeitung The Sunberichtet nun, dass die deutsche Mannschaft England dazu "gezwungen" habe, die Treppen zu nehmen. Wie es wohl wirklich war?

Müde Beine bekamen die Gäste davon jedoch nicht, schließlich drehte England das Spiel in den Schlussminuten und gewann nach 0:2-Rückstand mit 3:2.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel