vergrößernverkleinern
Julian Draxler (l.) trifft mit dem DFB-Team im Achtelfinale auf die Slowakei
Julian Draxler (l.) trifft mit dem DFB-Team im Achtelfinale auf die Slowakei © Getty Images

Julian Draxler erlaubt sich seinen Streich mit einigen Nationalmannschaftskollegen. Emre Can, Sami Khedira, Leroy Sane und Lukas Podolski sind seine Opfer.

Ganz schön frech! Julian Draxler hat einigen Kollegen von der deutschen Nationalmannschaft einen Streich gespielt.

Emre Can, Sami Khedira, Leroy Sane und Lukas Podolski entspannten gerade auf einer großen Couch auf der Terrasse des Mannschaftshotels in Evian.

Draxler beobachtete das Quartett von einem Stockwerk weiter oben.

Dann spritzte der Wolfsburger Mittelfeldspieler seine Teamkollegen mit Wasser an und filmte die ganze Aktion für ein Instagram-Video.

Erst schauten die vier eher sauer nach oben, als sie aber das Lachen Draxlers hörten, stimmten sie auch mit ein.

Ganz besonders lustig fand Podolski die Aktion: Der Spaßvogel der Mannschaft lachte am lautesten von allen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel