vergrößernverkleinern
Thomas Helmer begrüßt Oliver Pocher und Maurizio Gaudino im EM Doppelpass
Thomas Helmer begrüßt Oliver Pocher und Maurizio Gaudino im EM Doppelpass © SPORT1

München - Oliver Pocher und Maurizio Gaudino diskutieren im EM-Doppelpass die Themen rund ums DFB-Team - Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV und SPORT1.fm.

Moderator Thomas Helmer begrüßt am Sonntag im EM Doppelpass (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVESTREAM) Maurizio Gaudino (ehemaliger Nationalspieler) und Oliver Pocher (Moderator und Comedian).

Komplettiert wird die Doppelpass-Runde durch Fritz von Thurn und Taxis (Fußball-Kommentator), Frank Hellmann (freier Journalist) und SPORT1-Experte Peter Neururer. Unterstützt wird Thomas Helmer von seiner charmanten Co-Moderatorin Nathalie Licard.

Die aus der "Harald-Schmidt-Show" bekannte Französin steht dem Europameister von 1996 während des Turniers in Frankreich zur Seite. 

"Endlich kommen meine sportlichen Kompetenzen voll zur Geltung - und dann gleich in einem so bekannten Format wie dem Doppelpass. Einen schöneren Rahmen als die EM in meinem Heimatland kann ich mir dafür gar nicht vorstellen", sagte Licard.

"Ich hoffe, Thomas glaubt nicht, dass ich nur in der Ecke stehe - ich nehme nämlich kein Blatt vor die Mund."

Die Themen im EM Doppelpass: 

  • Rückblick auf das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich
  • Wie geht es weiter bei der deutschen Mannschaft?
  • Vorschau auf das Finale zwischen Frankreich und Portugal
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel