vergrößernverkleinern
Germany v Hungary - International Friendly
Bundestrainer Joachim Löw (l.) und Bastian Schweinsteiger sollen weitermachen, meinen die SPORT1-User © Getty Images

Die SPORT1-User wollen, dass Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Bastian Schweinsteiger nach dem EM-Aus weitermachen. Das Voting fällt knapp aus.

Die SPORT1-User wollen nicht, dass Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Bastian Schweinsteiger nach dem EM-Aus aufhören.

In den Online-Abstimmungen wünschen sich die knappe Mehrheit der Nutzer stattdessen, dass die Weltmeister weitermachen.

53 Prozent der abgegebenen 8.000 Stimmen (Stand: 9. Juli, 12 Uhr) zur Frage, ob Löw Nationaltrainer bleiben soll, entfielen auf die Antwort: "Ja. Er ist der beste Trainer für die Nationalmannschaft."

Video

Auch bei Schweinsteiger sprach sich die Mehrheit der User für einen Verbleib im Nationalteam aus. "Er kann der Mannschaft noch helfen" meinten 53 Prozent der User (knapp 12.000 Stimmen).

Bundestrainer Löw hat seine Zukunft nach der Halbfinal-Pleite gegen Frankreich offen gelassen. Schweinsteiger hatte sich in einer emotionalen Botschaft bei den Fans bedankt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel