Home>Fußball>DFB-Team>

Abschiedsspiel von Lukas Podolski in Dortmund gegen England

DFB-Team>

Abschiedsspiel von Lukas Podolski in Dortmund gegen England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klassiker zum Podolski-Abschied

Der 129-fache Nationalspieler darf im März in Dortmund seinen Abschied aus der Nationalmannschaft feiern. Ein hochkarätiger Gegner liefert den würdigen Rahmen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski
© Getty Images

Das Abschiedsspiel von Lukas Podolski steigt im März 2017 in Dortmund gegen England.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das erfuhr die dpa aus DFB-Kreisen. Allerdings muss der Termin noch bestätigt werden.

Podolski hatte nach 129 Länderspielen im August seinen Rücktritt angekündigt. Beim Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger konnte der Galatasaray-Profi wegen einer Fußverletzung nicht mitwirken.